Home
Diashow Fam.Stotz
Hütten und Links
Unternehmungen 2005
Was war im Jahr 2007
ab 2008
Gästebuch


Sie sind der
Besucher hier

Hier findet Ihr Links zu unseren Unternehmungen. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß Zeitangaben, wie sie in Führern angegeben sind, für uns so nicht realisierbar sind. Wir brauchen ungefähr 1,5 bis 2 mal länger.Häufige kleine Pausen und kleine Spielchen unterwegs lockern doch sehr auf.

Zur Ausrüstung: Regenkleidung, 1.Hilfe-Tasche und kleine Knabbereien(Müsliriegel, Nuß-Früchtemischungen oder Fruchtgummi) sind Pflicht. Wenn jemand mal Lust hat mit uns etwas zu unternehmen, bitte eine kleine Mail oder einen Eintrag im Gästebuch und wenn wir sonst nichts vorhaben sind wir allzeit bereit. Aber bitte nur nur mit ungefähr gleichaltrigen Kindern.

Martin und Nicole am Schwarzeck

1.)Sommerau-Kleiner Arbersee!

234 Höhenmeter, 3std 45min, Wetter:Kühl,regnerisch

2.)Wanderung in den Mai!

240 Höhenmeter, 4std 10min, Wetter:Warm,sonnig

3.)Pfingstwanderung!

615 Höhenmeter, 7std 55min, Wetter: Kalt,regnerisch

4.)Auf zum Schwarzeck!

645 Höhenmeter, 7std 20min, Wetter: Heiß 30°

5.)Zum Großen Rachel!

503 Höhenmeter, 7std 35min Wetter: Sonnig,warm

6.)Künischer Grenzkamm!

Insgesamt 480 Höhenmeter, 8std 30min Wetter:bewölkt,warm 20°

7.)Urlaub 2005!

Eine Hütten Tour im Sellraintal / Stubaier Alpen

8.)Großer Riedelstein!

400 Höhenmeter, 5std Wetter:sonnig,diesig,warm 15°

Familie Stotz
M.Stotz@Martinstotz.de